Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 193.159.62.29.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Schulz aus Wiesbaden schrieb am 11. September 2016 um 21:58:
Wir wollen uns noch ganz herzlich bedanken für das schöne Fest. Wir hatten heute eine Taufe von unserem Sohn Robert , alle unserer Gäste waren sehr zufrieden, das Essen war super lecker und die Dekoration war sehr schön. Im ganzen war das ein sehr schönes Fest. Nochmals vielen vielen Dank !!!!!!!Familie Schulz
Anita & Scotty aus Wiesbaden schrieb am 21. Juni 2016 um 23:04:
Liebe Sibel. Vielen lieben Dank nochmals für die schöne Hochzeit am 14.05.2016. Die Halle sah super aus und wurde genau nach unserem Geschmack hergerichtet (mit ein wenig Vintage, wie besprochen). Das Essen war auch super lecker, jeder hat von dem Essen geschwärmt (und meine russische Familie ist da sehr pingelig). Das Personal war 1A und hat super viel Arbeit geleistet. Ständig waren sie auf den Füssen, haben abgeräumt und den Gästen jeden Wunsch erfüllt. Wir, als Brautpaar, konnten uns super auf das Sibel-Team verlassen und die Hochzeit in vollen Zügen geniessen. Vielen Dank nochmals!! LG Anita & Scotty
Leo&Julia aus Wiesbaden schrieb am 13. September 2015 um 21:57:
Liebes Team, wir möchten uns ganz herzlich für eine wundervolle Hochzeitsfeier am 18.07.15 bedanken. Es war alles perfekt, Location, Deko und vor allen Dingen das Essen. Das Essen hat jedem Gast hervorragend geschmeckt, Rindergulasch, Schweinemedaillons und Fischfilet. Besonders lecker war der Lachs. Alles war liebevoll für das Auge angerichtet. Ein Traum!!! Das Servicepersonal war super nett und hat immer alle Wünsche der Gäste erfüllt und war immer da, falls z.B etwas auf den Boden verschüttet wurde. Wir konnten unseren Tag genießen. Sibel und ihr Team arbeiten super zusammen. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter. Haben ja bereits sogar euer Essen am 05.09.15 für eine Geburtstagsfeier wieder bestellt gehabt. Es war wie erwartet super lecker. Bringservice und Abholung hat auch super geklappt. Weiter so!!!
Antonella&Rami aus Wiesbaden schrieb am 31. Juli 2015 um 9:00:
Liebe Sibel , auch von uns vielen lieben Dank an das ganze Team... Wir hatten mega viel Spass!! Von A-Z einfach TOP! Besonders gut, war das Essen und vorallem das Griechische Gulasch ; hier ein großes Komplimet an der Koch . Wir haben uns rundum wohlgefühlt und es war ein super schöner Tag für uns und unsere Gäste. Fast von allen Gästen das Feedback ; " Beste Hochzeitsparty aller Zeiten" Vielen lieben Dank für alles Liebe Grüße Ramonella :-)
Petra D. aus Wiesbaden schrieb am 29. Juli 2015 um 9:49:
Liebe Siebel,ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die wunderschöne Tauffeier am 25.7.2015 bedanken. Das Essen,Organisation,Location u die Deko einfach alles war Perfect.Unsere Gäste waren begeistert. 100% weiter zu empfehlen. Vielen Dank an Dich Sibel u an dein Team Alles Gute Petra&Yilmas
Luise & Jarek aus Wiesbaden schrieb am 23. Juli 2015 um 21:41:
Liebe Sibel & Team, vielen lieben Dank für die tolle Hochzeit, die wir bei euch feiern durften. Wir sind absolut zufrieden und denken an einen schönen Tag zurück. Das Essen, die Deko & der Service waren absolut top. Gleich beim ersten Gespräch hatten wir ein gutes Gefühl, du bist auf unsre Wünsche eingegangen und alles war auch so, wie geplant. Eine Hochzeit bei euch mit dem tollen Gesamtpaket, das ihr bietet, können wir absolut empfehlen!!! 2 kleine negative Kritikpunkte haben wir dann aber leider doch noch. Unsre Hochzeit war am 4. Juli und da es da um die 40 °C waren, denken wir dass die 2 oder 3 Ventilatoren auf der Bühne zu wenige waren. So haben die Gäste hinten leider keinen Wind abbekommen. An solchen extrem heißen Tagen sollte doch eine bessere Ausstattung vorhanden sein, da es ja keine Klimaanlage gibt. Dies ist ein Tip von uns. Alles in allem sind wir aber trotzdem sehr zufrieden!!! :) Danke Sibel & Team!
Jasmina&Marco aus Wiesbaden schrieb am 5. Juli 2015 um 18:19:
Liebe Sibel, Dir und deinem Team vielen Dank für alles!!! Unsere Hochzeit letzten Samstag ist rundum gelungen. Wir haben uns von Anfang an super betreut und aufgehoben gefühlt. Du bist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Auch die Gäste waren begeistert; angefangen von der Location, über Deko bis hin zum Essen. Es wurde alles gelobt und das zu recht!! Das Essen war köstlich, die Deko super und der Service spitze. Vielen Dank und weiter so. Wir würden auf jeden Fall wieder bei euch feiern. Lieben Gruß an alle, Jasmina und Marco
Gencyigit aus Mainz schrieb am 18. April 2015 um 8:28:
Liebe Frau Kultlu und liebes Organisations Team, wir möchten uns für eure herzliche Betreuung und professionellen Einsatz nochmals bedanken. Ihr habt uns am Ostersonntag eine sehr schöne Feier organisiert. Wir waren wunschlos glücklich. Gute Arbeit, weiter so!!
Natali&Dani schrieb am 22. Januar 2015 um 22:02:
Wir haben auch unsere Hochzeit mit 160 Personen hier gefeiert. Rund um alles top - das Essen war superlecker, Service war schnell und nett, deko sehr schöööön :-). Also ein rundum-wohlfühlservice. Ihr seit einfach top - vielen Dank nochmal
Celine & Rita aus Wiesbaden schrieb am 21. Januar 2015 um 22:54:
Meine Mutter und ich wollten uns noch Mal bedanken für den tollen Geburtstag und das super Essen & super Service nicht zu vergessen! Sehr empfehlenswert ☺️
Alexandra Kosmas aus Hatteraheim schrieb am 14. Januar 2015 um 19:54:
Hallo zusammen, mein Mann und ich wollten uns nochmal für die schöne Hochzeit bedanken. Essen, Deko und Service war einfach Top. Alle unsere Gäste waren total begeistert. Vielen Dank für alles. Liebe grüße Alex und Dimi
Fuidl, Julia aus Wiesbaden schrieb am 13. Januar 2015 um 21:27:
Wir haben unsere Hochzeit letztes Jahr im Sommer bei euch gefeiert und ich kann es jedem nur empfehlen. Von Anfangsberatung über Probeessen, Dekowünsche, bis hin zum super Service. Wir mussten uns an unserem großen Tag um nichts kümmern. Alles war super organisiert. Das Personal ist super nett und Mega lieb, jeder Extrawunsch wurde sofort berücksichtigt. Mit 110 Personen und vielen Kindern war es super angenehm in der großen Halle. Unsere Familien reden heute noch gerne über unsere Hochzeit. Ganz liebe Grüße an euch und euer Team
Didem schrieb am 13. Januar 2015 um 1:06:
Sehr leckeres Essen und super Service. Aufjedenfall Empfehlenswert!!
Nadja Milenko aus Frankfurt schrieb am 27. Februar 2014 um 9:23:
Also ich muss echt mitteilen das ihr einzigartig seid. Super Service, Essen ist echt Super. Weiter so 😉